Partnerlausch - der podcast

Unser Podcast über das Schreiben und Vortragen von Geschichten. Jede Folge mit einem Schwerpunkt und einer kompletten Story - zum lauschigen Lauschen!


Liebe Lauscheleute,

 

es sinken Inzidenzen und Einschränkungen in hohem Tempo – und das spüren wir auch. Aber es ist auch ein zweischneidiges Schwert: Zum einen freuen wir uns sehr darüber, weil wir endlich wieder das Auftreten auf der Bühne anpacken können, zum anderen fehlte uns dadurch in den vergangenen zwei Wochen die Zeit für eine Podcast-Folge.

 

Und so vermelden wir mit einer Träne im Knopfloch, dass wir beschlossen haben, in eine Sommerpause zu gehen, in der wir nur in loser Folge Folgen herausbringen werden; denn wir merken, dass wir gut damit beschäftigt sind, den zurückkehrenden Möglichkeiten im Veranstaltungsbereich gerecht zu werden. Nummern und Programme sind zu schreiben, Veranstaltungen zu planen und erste Auftritte vorzubereiten und durchzuführen.

 

Über diese Umbruchsituation werden wir natürlich auch in einer der nächsten Folgen berichten, denn sie betrifft ja den Kern unseres Podcasts: Geschichten schreiben und auf die Bühne bringen. Was wir im Moment erleben, ist schon eine sehr einmalige Situation.

 

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und senden sehr herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach und Witten – auf bald!

Robert und Leslie